[acx_slideshow name=”Office”]

Wir über Uns

Perma Pure LLC ist ein Halma Unternehmen und ein führender Hersteller von Gasanlage-Produkte einschließlich Trockner, Luftbefeuchter, Filter, Koaleszern, Spezial Wäscher und komplette Probenahmesysteme. Wir vermarkten diese Produkte weltweit für die Verwendung in medizinischen, industriellen und wissenschaftlichen Anwendungen.

Medizinische Anwendungen sind das Trocknen der Atem für die Anästhesie-Überwachung, Atemschutzüberwachung , und Stoffwechseltests , sowie Befeuchtung der Atemschutzmaske Luft oder zusätzlichen Sauerstoff. Entfernung von überschüssigem Wasser vor der Atemanalyse schützt Analysatoren und verbessert die Genauigkeit und Präzision der Analyse. Luftbefeuchter erhöhen den Feuchtigkeitsgehalt der trockenen Luft Atemschutzmaske, um Patienten vor Austrocknung zu schützen.

Industrielle Anwendungen sind Gasaufbereitungs zur Prozessüberwachung oder Umwelt-Compliance-Überwachung. Rauchgasen muss konditioniert werden, um heiße, feuchte und schmutzige Gase in die kühlen, trockenen und sauberen Proben von Analysatoren erforderlich konvertieren. Perma pur bietet komplette Systeme, um diese Probenvorbereitung als auch einzelne Komponenten für den Einbau in andere Anlagen zu erreichen.

Wissenschaftliche Anwendungen sind die Nutzung der elektrochemischen Eigenschaften und Ionenaustausch von Nafion sowie Probenaufbereitung für die Laboranalyse. Nafion ist eng verwandt, aber Teflon chemisch modifiziert wurde, um sie als Funktion einer Ionenaustausch-Membran ist unter Beibehaltung der physikalischen und Korrosionsbeständigkeitseigenschaften von Teflon.

 

Geschichte


Nafion wurde als verbessertes Material für die Elektrolyse Membranen in Chlor-Alkali-Produktion, wo Salzlösungen zur Erzeugung von Chlor und Natronlauge getrennt entwickelt. Während wurde seine extreme Korrosionsbeständigkeit für diese Anwendung erforderlich, die Nation sehr selektiv die Permeation von Wasser war eine glückliche Entwicklung. Perma Reine wurde 1972 gegründet, um diese Eigenschaften zur Gastrocknung und Befeuchtung Anwendungen zu nutzen.

Perma Reine kaufte eine Lizenz von DuPont für die Technologie, um Schläuche von Nafion 1978 Herstellung und bleibt der einzige Hersteller von Nafion-Schlauch. Im Jahr 1992 zog sich der Gründer und Halma Holdings, die nordamerikanische Arm der in London ansässigen Halma plc, erworben Perma pur. Unter der Regie Halma hat Perma Reine seine Operationen erweitert, um eine breite Palette von Gasaufbereitungsprodukte umfassen. Heute Perma pur dominiert den weltweiten Markt für Trocken Atem und wird schnell seinen Anteil an der Hochleistungsgasanlage Markt erweitert.

Halma plc, die Muttergesellschaft von Perma Pure ist eine Holdinggesellschaft mit Tochtergesellschaften überwiegend in den folgenden Marktsegmenten:

Umweltkontrolle
Branderkennung
Gasdetektion
Sicherheit

Halma wurde 1894 gegründet, aber seine heutige Ära der Expansion in diesen Zielmarkt Sektoren begann im Jahre 1972 Seit dieser Zeit Halma hat mehrere Auszeichnungen Königin für Umweltdienstleistungen gewonnen, während konsequent für die letzten 25 Jahre wachsen.

Ein Halma Hauptsitz Team setzt Politik und bietet finanzielle und Öffentlichkeitsarbeit zu operativen Tochtergesellschaften. Tochterunternehmen sind in den Vereinigten Staaten, Großbritannien , Japan, Brasilien, den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Italien, Australien, Kanada, Indien, Malaysia, China und Singapur.

Perma Pure Trockner App

PP-Apple-App PP-Android-App

Alles über Nafion

img-tech-naphion-beanshooter

Technische Information

Kontakt

[contact-form-7 id="47" title="Contact Form Sidebar"]